06.10.2015
19:00

85. User Treffen der .net user group Köln

Entity Framework 7 und ASP.NET 5 Update

Entity Framework 7

Mit der Version 7 des Entity Framework startet Microsoft noch einmal von vorne,

. Mit der neuen Version will Microsoft aus der Vergangenheit lernen, viele Probleme lösen und auch mit dem Entity Framework neue Plattformen adressieren. So soll die Version 7 auch in Windows Apps, auf Apples OS X und Linux verwendbar sein.
Dieser Vortrag gibt erste Einblick in die kommende Version und die darin enthaltenen neuen Funktionen.

Sprecher: Andreas Müller

ASP.NET 5 Update

Etliche neue Beta Versionen seit dem letzten Vortrag.

Ettliche neue Beta Versionen seit dem letzten Vortrag. Was hat sicher geändert? vom Hosting über Performance und neue Funktionen. Wie sieht der aktuelle Zeitplan aus
und ist das System nun auch schon ohne Mono auf Mac oder Linux nutzbar. Wie sieht das Öko-System wie IoC oder Unit Tests rund um .NET Core aktuell aus. Dieser Vortrag gibt einen erweiterten Einblick in den aktuellen Stand und den konkreten Plänen bis zur RTM Version.

Sprecher: Albert Weinert

Beschreibung

Datum: 06.10.2015 Uhrzeit: 19:00

Ort: Microsoft Köln

Weiter zur Anmeldung