Sascha Dittmann

Sascha Dittmann ist Softwareentwickler und -architekt bei der Ernst & Young GmbH, sowie freier IT Trainer und Consultant. Seine Schwerpunkte liegen auf der Windows Azure Plattform, Webtechnologien, sowie im SQL Server Business Intelligence Bereich.

Er ist Mitbegründer des .NET Stammtisch's Rheinhessen, Gründer der Community-Webseiten http://www.cloudbloggers.de und http://www.cloudbloggers.net, sowie Autor von Fachartikeln und regelmäßiger Sprecher bei User Groups und Konferenzen.

Seit 2012 ist er Mitglied beim "Microsoft Community Leader / Insider Program (CLIP)" und "Windows Azure Insider Program" von Microsoft. Sascha Dittmann wurde 2012 von Microsoft mit dem "Microsoft Most Valuable Professional"-Award (MVP) für seine Arbeit im Windows-Azure-Umfeld ausgezeichnet.

http://www.sascha-dittmann.de/